Dienstag, 25. Januar 2011

Same colours, different style!

... und Valentinstag die Zweite!




Schnell, einfach und die "Message" kommt trotzdem rüber. Pures Stanz-Vergnügen!


Papier: Blutorange, Kischblüten (glatter Farbkarton: 121701); im Hintergrund gemustertes Designerpapier (117158)
Sonstiges: Stanze "Herz, klein" (117193), Stanze "Kreis 3,2 cm" (119861), Stanze "Kreis 2,5 cm" (119868), Stanze "Extra großer Anhänger" (119866)

Samstag, 22. Januar 2011

Valentins Blog-Hop

Hallo und willkommen zum Blog Hop!

Außer tollen Projektideen gibt´s auch noch einen zusätzlich Bonus für euch:
Wenn ihr bis Sonntag (23.01.11 24 Uhr) eine Bestellung mit einem Mindestbestellwert von 60,- Euro (gerechnet ohne Versandkosten) aufgebt, dann gibt es nicht nur ein kostenlos Sale-A-Bration Set sondern zusätzlich auch noch die Versandkosten geschenkt.
Jetzt oder nie! ;)
Einige tolle Valentinstag-Projekte habt ihr jetzt ja schon gesehen …
… Weiter geht’s auf „tinas-stamp-and-scrap-blog“ wo Martina, euch auch ein weiteres wunderschöns Projekt vorstellen wird.



Und hier mein erstes Valentinstag Karten-Projekt ... und es gibt noch mehr in den nächsten Tagen ...







Stempelset: Fröhliche Feiertage (110644)
Stempelfarben: Blutorange (klassisches Stempelkissen: 119782 und Stampin´ Write Marker: 119801)
Papier: Blutorange, Kischblüten (glatter Farbkarton: 121701); im Hintergrund gemustertes Designerpapier (117158)
Sonstiges: Stanze "Herz, klein" (117193), Stanze "Kreis 3,2 cm" (119861), Schwämmchen (102892)

Freitag, 7. Januar 2011

... frisch geschlüpft!

Mein Blog ist endlich endlich online! Was lange währt ... braucht Mut. Und Zeit natürlich, und davon habe ich chronisch zu wenig.





Aus dem Ei ist aber kein PapierTapir geschlüpft, sondern ein süßer Drache, aber der ist dafür voll und ganz mit Stampin´Up! Produkten erstellt (Farbkarton: Flüsterweiss, Schwarz, Osterglocke und Olivgrün -- Stanzen: Boho-Blüten, Wortfenster, div. Kreisstanzen -- Tinte: Schokobraun). Die Vorlage kam von wunsaponatime.blogspot.com und wurde von mir etwas ergänzt.

Es knackt und knistert ... Was ist das nur?

Es knackt und knistert draußen! Langsam, ganz langsam beginnt der Eispanzer, der die Natur seit gestern eingeschlossen hat zu brechen. So was habe ich noch nie gesehen - alles aber auch wirklich alles eine einzige Eisfläche. Unglaublich!
Es knackt und knistert! Aber nicht nur draußen. Auch hier?  ... Was ist das nur? ...