Samstag, 5. November 2011

Unglaublich aber wahr ...

...  heute gibt es wieder einen Blog-Eintrag von mir.
Der Grund dafür: Ich darf am StampingirlsSmartSaturday Blog-Hop teilnehmen.



Der Blog-Hop findet jeden ersten Samstag im Monat statt und das heutigeThema ist: "Weihnachtskarten".

So recht will sich bei dem warmen sonnigen Wetter bei mir die besinnliche Weihnachtsstimmung noch nicht einstellen und daher gibt es kein flauschiges, gemütliches oder gar romantisches Karten-Modell. Ich habe mich  - meiner Laune entsprechend - für eine fröhliche witzige Karten entschieden.




Papier: Schwarz (121688), Flüster-Weiss (105649), Flüster-Weiss (105649), Glut-Rot (106578), Kürbis-Gelb (108601), Osterglocke (121680), im Hintergrund Designerpapier (nicht mehr erhältlich)
Stempelkissen: Chili (119669)
Stempel: Fröhliche Feiertage (nicht mehr erhältlich)
Sonstiges: Eule, Elementstanze (118074), Wimpelduo, Elementstanze (122361), Boho Blüten(119858) ,Blume mit 5 Blütenblättern (119880), Stanzenpaket Itty Bitty Formen (118309), Wellenoval (119856), Extragrossen Oval (119859)


Ich hoffe mein Beitrag zum Thema "Weihnachtskarten" hat bei dem ein oder anderen Anklang gefunden. Und nun, auf geht´s nach München zum "Papierzauber-Blog" meiner lieben Kollegin und langjährigen Freundin Petra.

Freitag, 4. November 2011

Nach neun Monaten ...

... Abstinenz habe ich meinen Blog wieder zum Leben erweckt! wuhu!!!
Am nächsten Samstag gibt es dann auch tatsächlich mal wieder ein Projekt zu sehen.
Man darf gespannt sein - also dran bleiben!