Montag, 9. Januar 2012


 
Zum ersten Mal gibt es in diesem Jahr einen Frühjahrsminikatalog. Das Zusatzsortiment in diesem 23 Seiten starken Katalog ist nur zeitlich begrenzt erhältlich. 
Vom 04. Januar bis zum  30. April 2012 habt ihr so die Möglichkeit viele neue Dinge entdecken. 
Einfach mal durch Blättern und sich inspirieren lassen von:

  • tollenValentinstag Ideen
  • fröhlichen und frühlingshaften Ostermotiven
  • einer wunderschöne Paisley-Serien (Stempel, Desigerpapier, Knöpfe und Stoff (!) in zueinander passenden Design) -> mein ganz persönlicher Favorit ... dazu mehr in den nächsten Tagen  ;)
  • zum allerersten Mal in Deutschland nun auch fabelhafte SU Charms, Anhänger und Medallions
  •  noch noch viel viel mehr ...



1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit!
    schau mal auf meinem blog vorbei. http://creativestamps.blogspot.de/ Ich hab da was für dich!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen