Freitag, 27. Juli 2012

Auf zu neuen Ufern - im Schneckentempo


Dem aufmerksamen und treuen Leser wird es aufgefallen sein:

Es gab nichts zu lesen hier.

Und das bereits seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich musste meine Stampin´ Up Ambitionen und somit den PapierTapir leider sehr einschränken. Aus vertretbarem Grund, so möchte ich meinen, denn ich habe mich aufmacht zu neuen Ufern.  
Es wurden Segel und Prioritäten gesetzt. Und  nach nervenaufreibenden,  arbeitsintensiven  und freizeitraubenden Monaten in unruhigen Gewässern  ward ein neuer Hafen gefunden.  Und der musst renoviert werden. Kurzum ich bin umgezogen.  




Langsam lichtet sich das Chaos. Zu langsam -  leider. Nichtsdestotrotz wird der PapierTapir wieder einen aktiveren Lebensstil anstreben. 

Aber erstmal Segel setzten fürs Wochenende -Sonnensegel ; )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen