Samstag, 18. August 2012

Gute Besserung!



... soll die (noch) traurig blickende Eule meiner Arbeitskollegin wünschen, die im Augenblick das Haus hüten muss.

Ich selbst habe heute die DHL Trackingnummer für die Sammelbestellung vom Mittwoch erhalten. Nicht nur für meine Kunden, sondern auch für mich selbst wird sich etwas in dem Päckchen befinden. Was es ist? Wird hier und heute noch nicht verraten ...ich sage nur "incolours" . ;D ...


~~~ PapierTapir sagt:  Krasses Wochenende - bienfenfleissig und Spass dabei! ~~~ 
~~~ PapierTapir says: This Weekend is a heavy one - busy bee at heavy duty - like! ~~~

Kommentare:

  1. die Karte ist ja total süß geworden. Schön, dass Du jetzt wieder bloggst.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ja, ich freue mich, dass es zeitlich nun wieder klappt. Ich hoffe ich schaffe es dran zu bleiben

    AntwortenLöschen