Freitag, 3. August 2012

Rituals ...



Papier: aus meiner Sammlung von SU-Designer-Papieren
Stanze: DER Klassiker, die "Eule, Elementstanze" (118074)



… zu Deutsch „Rituale“

 Rituale, sie geben uns Sicherheit im Alltag – gut.
 Sie können langweilig sein – weniger gut, wie ich finde.

Einige praktiziere ich dennoch mit Freunden und Freuden - > Geburtstagsfeiern – Glückwünsche – Geschenke  ; D
Und von mir gibt es Körperpflege mit allen Sinnen und mit Eule.

Denn da das kleine Geschenk ansich schon sehr hübsch anzusehen ist, empfinde ich eine Verpackung der Verpackung  (- > Umverpackung)  also ein bisschen „too much“!

Also „pur“ und mit Eule (100% Stampin Up´!) aufgewertet.

Und dank des SU-Farbschemas passt das Rot des Bändchens genau zum Rot des Papiers.
Und dank meines geschulten Auges passt das Ganze auch zum Geschenk ; )




Habt ein schönes Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen