Dienstag, 18. September 2012

Alles Gute ...




... ist das Motto dieser Karte.

Diese Karte wurde von mir als Geburtstagskarte verschenkt. An einen Mann. Das gerippte Geschenkband, dass es leider im neuen Katalog (ja, ab 01. Oktober ist es soweit! ER WIR SO TOLL, ich versprech es euch) nicht mehr geben wird, hat sich immer sehr gut geeignet eine Karte etwas "maskuliner" zu gestalten. Wenn man nicht gerade das mit den rosa Streifen ausgewählt hat ; ).

Mit dem Motto der Karte drücke ich auch allen Kommentierenden die Daumen für mein "Jahrestag-Candy".  Noch bis zum Freitag 21.09.2012 12Uhr Mittag habt ihr Zeit teilzunehmen. Einfach einen Kommentar unter den Candy-Post schreiben und schon seit ihr mitdabei.

In diesem Sinne ... ich bin dann mal den herrlich warmen Herbsttag geniessen!



~~~ PapierTapir sagt: Glück und Wonne Dank der warmen September Sonne! ~~~ 
~~~ PapierTapir says:  Joy and Fun thanks to the warm September Sun! ~~~










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen