Freitag, 7. September 2012

Alles neu macht der ...

... September!





Im September geht es immer mächtig rund! 

Im öffentlichen Leben (neue Gesetzte treten in Kraft, das neue Schuljahr beginnt ...),
bei Stampin´Up! (der neue Herbst-/Winterkatalog ist gestartet, die inColours 2013-2014 sind da, und die langerwartet List mit auslaufenden Produkten ist online) und bei mir auch im Privatleben.

Der September beginnt bei mir wie jedes Jahr mit Feierlichkeiten und heuer musst ja auch nochdazu die neue Wohnung gebührend eingeweiht werden. Das bedeutet viele viele Stunden Arbeit damit die "Baustelle" befeierbar wurde, viele viele Vorbereitungen für das grosse Fest. Ja, wenn schon denn schon! Was wäre ein Party ohne Torte und Kuchen und Kekse und mindestens drei Sorten selbstgemachtes Brot und Kräuterbutter, acht eigens angerührte Grillsaucen und eigenhändig angesetzten Likör. Gut, das Bier habe ich nicht selbst gebraut, aber eventuell sollte ich mir fürs nächste Jahr ... hm also .. ; )  Daraus resultieren dann viel viel zu wenig Schlaf und noch viel viel weniger Zeit um den PapierTapir zu "pflegen".
 



~~~ PapierTapir sagt:  Man muss die Feste feiern, wie sie fallen ~~~ 
~~~ PapierTapir says: One must make hay when the sun shines  ~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen