Dienstag, 25. September 2012

Blog Candy Auslosung

Heute ist es soweit! Ich weiss, mit einem Tag Verspätung, aber immerhin!

 Ich habe zur Ermittlung des Gewinners meines letzten Blog-Candies einen Freund gebeten mir zu helfen und er hat es gern getan. ; )




video


Ich gratuliere Lea ganz herzlich!


@Lea: Melde dich doch bitte per Email bei mir und du kannst deinen Gewinn bald in Empfang nehmen.
Danke nochmals allen, die ihr mitgemacht habt. Ich freue mich über jeden Einzelnen! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Dies war das erste Blog-Candy von PapierTapir, aber mit Sicherheit nicht das Letzte!

.._ _ .. _ _.. _ _ .._ _ .. _ _.._ _ .. _ _.._ _ .. _ _.._ _ .. _ _.._ _ .. _ _.._ _ .. _ _.._ _ .. _ _.._ _  



.._ _ .. _ _.. _ _ .._ _ .. _ _.._ _ .. _ _.._ _ .. _ _.._ _ .. _ _.._ _ .. _ _.._ _ .. _ _.._ _ .. _ _.._ _ 



~~~ PapierTapir sagt: Bis zum nächsten Mal! Denn auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!~~~ 
~~~ PapierTapir says:  Till´next Time. ´Cause  every Dog has its Day!~~








1 Kommentar:

  1. :-) Freue mich schon sehr darauf, danke Birgit!!!
    Lg Lea

    AntwortenLöschen