Freitag, 14. September 2012

Happy "Jahrestag" to me!


Heute hat 'PapierTapir' Geburtstag. Den Zweiten um präzise zu sein. Seit nun mehr zwei Jahren gehören ich zu 'Stampin´Up!' und bin Demonstratorin. Ich persönlich mag dieses Wort nicht besonderes - es ist irgendwie kalt (wie das Wetter im Augenblick: 3 Grad heute morgen!!! ) emotionsbefreit. Aber: es ist (noch) die offizielle Bezeichnung.

Und da was zu feiern gibt, gibt es heute Geschenke. Nicht für den PapierTapir, sondern für Euch! Ein Blog-Candy, ein "Zuckerle", some sweets. Also eigentlich gibt es nur ein Geschenk, aber ein sehr schönes, wie ich finde. 


♥  ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~          ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~             ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~  ♥


♥ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~        ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~  ♥


Jeder, der zu diesem Post hier bis zum 21. September 2012 einen Kommentar hinterlässt, der hat die Chance ein wunderschönes, 8-teiliges Stempelset von Stampin´Up! zu gewinnen.

Ich wünsch´Euch viel Glück!


~~~ PapierTapir sagt: Geben ist seeliger als nehmen! Alles Gute zu meinem Jahrestag! ~~~ 
~~~ PapierTapir says:  It is more blessed to give than to receive. Happy Anniversary to me! ~~~




Kommentare:

  1. Hi Birgit,

    meinen herzlichen Glückwunsch zum "Geburstag"-.... da hüpf ich doch nebenbei auch gern ins Lostöpfchen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny, vielen Dank. Ja, als Erste darfst Du in mein Lostöpfchen. Viel Glück!

      Löschen
  2. auch von mir die Besten Wünsche zum blog-Geburtstag und Danke für das schöne candy!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Angelika. Auch dein Los tummelt sich bereits im Glückstopf. Toi, toi, toi!

      Löschen
  3. Ich schließe mich den Glückwünschen und springe mit ins Töpfchen an. Und da du für zwei Jahre doch noch recht wenig Mitglieder hast, habe ich mich auch gleich mal bei dir eingetragen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra! Naja, so richtig beständig blogge ich erst seit ein paar Wochen. Aber dankeschön fürs Eintragen! Ich drück´deinem Los die Daumen.

      Löschen
  4. Glückwunsch! :-*iiiiiiiiiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank, Rossella. Mal sehen, ob dein Los das Rennen machen wird!

      Löschen
  5. Schnell die Chance nutzen ....

    Herzlichen Glückwunsch!
    ... ich schau mich mal gleich bei dir um!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dein Los ist schon im Topf, Katrin. Vielen Dank fürs Vorbeischauen, noch gibt es ja nicht allzuviel zu sehen, aber das wird sicherlich noch.
      Grüsse an den "Waldesrand" ;)

      Löschen
  6. Happy BlogBirthday. Herzlichen Glückwunsch zum 2.

    Liebe Grüße

    ANja

    P.S.: Cooooles Logo .-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DankeÖÖN, sagt der PapierTapir. Viel Glück, ANja!

      Löschen
  7. Habe mich auch gleich mal eingetragen.
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!!!!
    Hüpfe auch in das Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, ich bedanke mich und drücke dir die Daumen! Silvolle Sachen zeigst du auf deinem Blog. Gefällt mir sehr!

      Löschen
  8. Hallo Birgit,
    die liebe Andrea hat zu Dir verlinkt und da bin ich nun.
    Einen wunderschönen Blog hast du. Der Elefant ist ja
    so etwas von knuddelknutschsüß das ist der Wahnsinn.
    JA und dann gratulier ich Dir noch recht Herzlichst zum 2. Jahr ;)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, ja die Andrea ist ein Schatz!
      Du bist mit dabei, viel Erfolg für dein LOS, aber: Wir sind doch ein TAPIR und kein Elefant :D !!

      Löschen
    2. Jetzt musste ich doch echt über mich selber lachen :P

      Löschen
  9. Glückwunsch, weiterhin so viel Energie, Spaß und Freude an der Kreativität. LG aus München, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank für die guten Wünsche, Fanny! Dein Los hat sich schon zu den anderen gesellt!

      Löschen
  10. Alles Liebe zum zweiten Jahrestag auch von mir!
    Danke für das schöne Blog-Candy!

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Miriam, du hast nen ganz tollen Blog. Hab´dich gleich "aboniert". Deine "chemisch-biologische" Karte hat mich zum Grinsen gebracht. Das habe ich auch studiert : ).

      Löschen
  11. Da reihe ich mich gerne mit ein; Alles liebe zum Jahrestag und weiterhin auch viel Kreativität & Freude!!

    Lieben Gruß
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lea, ich sage danke vielmals. Und wünsche Dir viel Erfolg bei meiner Verlosung!

      Löschen
  12. Na dann gratuliere ich dir zum Jahrestag!
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen Blog hast du Andrea! Vielen Dank und viel Glück!

      Löschen
  13. Ich gratuliere auch recht herzlich zum Jahrestag.
    Und würde sehr gerne bei deinem schönen Blog-Candy mitmachen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bist du dabei, lieb Manu. Jetzt muss das Glück dir nur noch hold sein ;)

      Löschen
  14. Hallo Birgit,

    herzlichen Glückwünsch zum "Geburtstag". Auch ich habe diesen Monat Geburtstag. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Da ich neu bei Stampin up bin, bin ich zufällig auf deinen Blog gekommen und find ich einfach nur klasse. Weiter so.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, herzlichen Dank! Dann wünsche ich Dir viel Erfolg in jeglicher Hinsicht! *Daumen und Tatzen drück*

      Löschen
  15. Alles Gute zum SU Geburtstag :)
    da hüpfe ich doch sofort auch mal in den Lostopf :)
    LG, Sonja W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, ich sage dankeschön! Viel Glück in meinem Lostopf!

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! Und Danke für die Chance zu gewinnen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Gerne doch, Zetti! Ich drück´Dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir alles alles gute zum Jahrestag :-)
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nathalie! Ich danke dir und wünsche Dir viel Glück bei meiner Candy-Verlosung. VG, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Huiii, welch schönes Candy...da hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  21. Hi Annika, freut mich wenn es dir gefällt! Auch dein Los ist mit dabei!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgit ,
    da kann ich mich den vielen Glückwünschen ja
    nur noch anschließen und schnell ins Töpfchen
    hüpfen. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  23. Hi Karin! Auch dein Los wandert für Freitag mit in den Glückstopf! Toi, toi, toi!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Birgit!
    Auch von mir "Herzliche Glückwünsche" zu deinem zweiten Jahrestag.
    ... und dann noch schnell in deinen Lostopf hüpfen *hüpf*
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön, Mel! *hühüpf* und dein Los ist mit im Topf! Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag bei SU.
    Stampin up hat wirklich die wunderschönsten Sachen, kann ich gut verstehen da Demo zu sein.

    Herzliche Grüße
    jessica

    AntwortenLöschen