Freitag, 21. September 2012

Selbst ist der Mann


... denn wenn die Frau mal keine Zeit hat, dann muss der Mann die Karte für die Geburstagsfeier machen. Er hat es auch getan. Und mit durchaus beachtlichem Resultat wie ich meine.

      ... ...        ... ...        ... ...        ... ...        ... ...        ... ...        ... ...        ... ...        ... ...        ... ...        


  ... ...        ... ...        ... ...        ... ...        ... ...        ... ...        ... ...        ... ...        ... ...        ... ...     


Genauer gesagt hatte ich bei diesem Anlass genug um die Ohren die Geschenke in Form von Zwiebelschnecken, Kokospralinen und Ananas-Limes herzustellen, und da hat mein Freund sich daran gemacht die Karte zu basteln. Seine allererste Karte überhaupt. Und es hat ihm Spass gemacht. Natürlich hat er die Stanzen benutzt. Was Mechanisches eben, da weiss MANN was er hat ... ein richtiges Werkzeug!
Ich finde die Karte ist gar nicht schlecht geworden für ein Erstlingswerk. Ansich ist es schade, dass nur wenige Männer sich trauen auch mal ihrer gestalterischen Kreativität Ausdruck zu verleihen. Malen oder Bildhauern traut Mann sich ja auch?

Was meint ihr zum Thema künstlerische Kreativität beim starken Geschlecht?

Habt ein schönes Wochenende und am Montag werde ich die Gewinnerin meines "Candys" bekannt geben.


~~~ PapierTapir sagt: Auf geht´s Herrn der Schöpfung. Selbst ist der Mann! ~~~ 
~~~ PapierTapir says:  C´mon! Lords of Creation: Man do, man has!~~~

Kommentare:

  1. Nicht schlecht für ein Erstlingswerk... großen Respekt :-)
    Männer und Kunst ... mein Mann unde künstlerisches Gestalten... 2 Galaxien treffen aufeinander... Mein Mann hat nicht mal für künstlerische Werke anderer (incl. meiner) einen Sinn... selbst künstlerisch tätig werden ... Undenkbar... da ist schon Heimwerken und Reparieren .. Frauensache ^^ ...
    Ne also das geht so gar nicht bei ihm...
    Ich persönlich finde das toll, wenn Mann auch mal einen Stempel und eine Stanze in die Hand nehmen kann und selbst mal etwas künstlerisches tut ... was dabei tolles herauskommen kann, siehe das nette Erstlingswerk .-))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das find ich ja cool. Ist doch wunderbar geworden. Er macht sich. Pass auf, demnächst müsst Ihr Euch um die Stempel und Stanzen streiten. :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. NIcht schlecht Herr Specht... Mein Schatzi ist ehr der Handwerker.
    Jedoch auch handwerklich sehr begabt und jeder ist somit auf seine Art kreativ.
    Ich glaub aber nicht das Er sich an mein Tisch setzen und eine Karte gestalten würde
    ehr geht er in den Supermarkt und kauft eine ;) Aber ich hab auch immer eine oder mehrere
    im Voraus parat somit kommt diese Situation wohl nie auf, aber sag nie mal NIE ;P

    AntwortenLöschen