Mittwoch, 17. Oktober 2012

Aktuelle Mitteilung!

Für den "KreativTreff" am kommenden Samstag 20. Oktober 2012 sind noch ein paar Plätze frei!

< -  hier links gibt es nähere Infos! 

 Ihr seid herzlich dazu eingeladen Stampin´Up! und PapierTapir  kennenzulernen.





Es erwartet Euch ein interessanter und unterhaltsamer Nachmittag an dem wir tolle Projekte gemeinsam verwirklichen. Vorkenntnisse sind keine nötig, denn dafür bin ja da ; )

Für weitere Fragen und zur Anmeldung könnt Ihr mich sehr gerne per Email an "Birgit (at) PapierTapir.de " oder über Facebook kontaktieren. 

                                     Ich freue mich auf Euren Besuch!



Ach ja, den aktuellen Blogeintrag findet ihr weiter unten ...

1 Kommentar:

  1. Es war ein sehr schöner KreativTreff gestern! Ein herzliches Dankeschön! Ich hoffe ihr hattet Spass!:D

    AntwortenLöschen