Freitag, 19. Oktober 2012

dörfisch, rustikal oder ländlich?

Ich weiss ja nicht, aber so richtig will mir keine passende Übersetzung für "rustic wedding card" einfallen.
Ich bin ja im Augenblick - nebst so vielen anderen Dingen ^^ -  dabei mein Hochzeitzeit zu planen. Es soll in die Richtung  "rustic wedding " gehen.
Immer wenn ich das irgendwo erwähne kommt die Frage: "Ach, rot-weiss kariert?" Nein, nicht ganz so. So nicht. Und nein, auch keine gepimpten Hirsche, keine pseudo-Oktoberfest Idylle - das bin ich einfach nicht. Das ist nicht so mein Ding.

Diese Glückwunsch-/Gratulationskarte habe ich vor einiger Zeit mal verschickt. Kommt schon ein kleines bisschen in die geplante Richtung.


{    LOVE BIRDS!  Rustic wedding style!   }






Bevor ich nun das Wochenende unter unserem bayrisch weiß-blauen Himmel geniessen werde, steht ja noch der KreativTreff morgen an. 

Ich freue mich schon total drauf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen