Mittwoch, 31. Oktober 2012

Einmal mit Bedacht und einmal sacht!




Für "Zwischendurch" eine Karte, die zu einem Kartenensemble von vier Karten gehört, die ich vor ein paar Tagen an die Geburtstagskinder einer 5er Party verteilt habe. Jeder der Gastgeber bekam ein kleines Päcken mit jeweils dem gleichen Set an vier Karten und passende Umschläge. Ich hoffe sie haben Freude daran und schenken sie auch fleissig weiter.





Im Augenblick bin ich dabei Schritt für Schritt die Flohmarkt-Bestellungen abzuarbeiten. Es freut mich riesig, dass meine angebotenen Stempel- und Papiersets bei Euch so viel Zuspruch finden. Ich hoffe ich konnte der ein oder anderen einen langehegten Wunsch erfüllen. Bitte verzeiht mir, wenn meine Antwort etwas dauert. Ich versuche Euren Kaufrausch ; ) so schnell wie möglich zu befriedigen.

Ausserdem habe ich zu meiner grossen Überraschung gestern einen Award bekommen. Herzlichen Dank dafür, Tina!
Ich weiss, dass manche Blog-Inhaber der Award-Sache kritisch gegenüberstehen. Ich finde es eine sehr liebe Geste. Und daher werde ich mir überlegen, was ich mit dem Award schönes "anstellen" kann. Aber bitte, gibt mir ein paar Tage Zeit.

Kommentare:

  1. Uiii, die ist sehr schön geworden! Zeigst Du uns die restlichen aus dem Kartenpack auch noch?

    Liebe Grüße
    Pertra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, es freut mich, dass dir die Karte gefällt :) Ja, die restlichen Karten kommen dann Stück für Stück - kommt Zeit, kommt Tat ;)

      Löschen