Freitag, 26. Oktober 2012

Herbstliches Farben Spiel







Die Idee zu meiner heutigen Karte stammt nicht ganz alleine von mir. Ich habe sie bei meiner US Kollegin Mary Brown von Stampercamper gesehen und in etwas abgewandelter Form reproduziert.
Das Design wurde also geliftet - von "to lift - "abkupfern".

Das herbstliche Farbenspiel in der Natur wird uns wohl bald verlassen, für die nächsten Tage ist in manchen Lagen sogar Schnee vorhergesagt. brrrrr! Für die richtige Stimmung für "Weihnachtsprojekte" ist also gesorgt.

Apropos Weihnachtsprojekte! Bitte denkt daran Euch rechtzeitig für den "Adventskalender Workshop" anzumelden.  Dieser Kurs bedeutet nämlich einiges an Vorbereitung von meiner Seite, denn ich möchte ja, dass Ihr einen tollen Nachmittag verbringen könnt. Am Samstag 10. November sind noch ein paar Plätze frei. Und damit es nicht zu eng wird gibt es nun den nächsten Termin am Sonntag 18. November.

Ende November starten dann die Workshops zum Thema "Weihnachtskarten" und "Weihnachtliches Dekorieren mit Stampin´Up"!

Falls Ihr noch weihnachtliche Stempel benötigt, dann könnte Ihr die Stampin Up! Sets aus den beiden aktuellen Katalogen gerne telefonisch oder per Email bei mir bestellen.

Gebrauchte Stempel und Papierreste aus den letzten Jahren gibt es ab sofort in meinem  Flohmarkt zu finden. Ich mache einen mega Ausverkauf, denn der Platz in meiner KreativWerkstatt ist leider sehr begrenzt. Es gibt eine Menge an Stempel und Papier.

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, oh die Karte ist ja toll geworden. Den kleinen feinen Zweit mag ich ja total gerne aber so hab ich ihn noch nie verwendet. Das muss ich mir unbedingt merken. Überhaupt find ich deinen Blog echt toll und musste mich einfach als Leser eintragen :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tascha, das freut mich sehr!
    Ja, der Zweig ist wirklich klein aber fein. Und so vielseitig!
    Ich heisse dich ganz herzlich auf meinem Blog willkommen und hoffe dich auch in Zukunft ein bisschen "unterhalten" zu können!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    das sieht so klasse aus, gefällt mir richtig gut. Schade, daß der Herbst bei uns so radikal in den Winter übergegangen ist, 20 cm Schnee und Sturm und Kälte. Aber merken tue ich mir die Idee trotzdem.

    Liebe Grüße von Susanne (ohjeh, und jetzt kämpfe ich gerade mit deiner Sicherheitsabfrage, die will mich einfach nicht durchlassen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, der nächste Herbst kommt bestimmt ;) ... tut mir leid, dass der Captcha die ärgert! Beste Grüsse, Birgit

      Löschen
  4. Juhu Birgit,

    schau mal bei mir vorbei. Hab da was für Dich ;-)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina!
      Wau, das ist ja eine Überraschung. Herzlichen Dank für den Award. Ich weiss, dass manche Blog-Inhaber der Award-Sache kritisch gegenüberstehen. Ich finde es eine sehr liebe Geste. Und daher werde ich überlegen, was ich mit dem Award schönes "anstellen" kann. Aber bitte, gib mir ein paar Tage Zeit, denn augenblicklich ist meine Leserschaft in Kaufrausch verfallen und pündert meinen Flohmarkt *freu* *strahl*!

      Löschen