Donnerstag, 18. Oktober 2012

Klassische Baby-Farben

Heute möchte ich Euch mal zwei meiner schon etwas ältere Kreationen zeigen. Ich mag die Schlichtheit und sie sind in den klassischen "Baby-Farben".

*    *    *  *    *    *  *    *    * *    *    *  *    *    *  *    *    *  *    *    *  *    *    *  *    *    *  *    *    *


*    *    *  *    *    *  *    *    * *    *    *  *    *    *  *    *    *  *    *    *  *    *    *  *    *    *  *    *    *

Auf die Idee, die beiden rauszusuchen bin ich gekommen, da ich mir gestern Gedanken gemacht habe, über eine Karte zum 1. Geburtstag. Beim Empfänger der Oberen ist es nämlich bald soweit ... mal sehen was mir da einfällt.

Ich wünsche Euch einen herrlichen Tag! In Bayern ist ein toller Herbsttag prognostiziert. *daumendrück*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen