Dienstag, 2. Oktober 2012

Viele bunte Blätter ...


 ... nicht nur an den Bäumen, denn nicht nur der Herbst zeigt seine besten Seiten, nein auch der NEUE!

 Man sieht der NEUE gut aus! Genau mein Fall. Und die Schleife, ist die nicht hübsch? 

 < --  Augen nach links oben!

Und erst seine inneren Wert! Ich sags euch traumhaft.
Ich habe gestern gleich den Abend mit ihm verbracht und wir haben uns auf die Couch gekuschelt. 

Aber kein Grund zum neidisch sein, denn er kommt auch zu Dir nachhause wenn du möchtest. Melde dich bei mir und ich sende dir für 5 Euro ein druckfrisches Exemplar des neuen Stampin´Up Jahreskatalogs 2012-2013, mit all seinen tollen Produkten und Gestaltungsideen. Gratis dazu gibt es von mir die Materialliste, damit man die abgebildeten Musterstücke auch leichter nacharbeiten kann.











~~~ PapierTapir sagt: Dran bleiben, denn morgen werden Pläne geschmiedet!~~~ 
~~~ PapierTapir says: Stay tuned, as planes will be made by tomorrow
!~~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen