Montag, 15. Oktober 2012

Wird es draussen dunkel, nass und kalt ...

... lauf´ ich ungern durch den Wald ; )

Wenn es nun abends schon früh dunkel wird und auch das Wetter mehr zum im Haus bleiben verleitet, dann absolviere ich mein Sportpensum meistens im Fitnesstudio - ich nenne es "das Fiddi".

Eine der Trainerinen in meinem Fiddi heisst Beate, und ich liebe ihre Kurse. Sie ist unheimlich taff, man kriecht nach einer Stunde bildlich gesprochen auf allen Vieren aus dem Kursraum und kann sich danach die nächsten drei Tage nur unter Schmerzen bewegen. Ich liebe es! Ihre Kurse sind der Hit!

Und für sie gab es von mir ein kleines Dankeschön!



::     ::    ::     ::    ::     ::     ::     ::     ::     ::     ::    ::     ::     ::     ::     ::     ::     ::    ::     ::     ::     










::     ::    ::     ::    ::     ::     ::     ::     ::     ::     ::    ::     ::     ::     ::     ::     ::     ::    ::     ::     ::     


 

Die obere rote Verpackung ist massgeschneidert für eine CD und unten im Bild sind zwei Geschenkanhänger und zwei kleine Pillow-Boxen (in gelb): beides ist zum Weiterverschenken gedacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen