Donnerstag, 15. November 2012

Auf süsse Art und Weise


Vor ein paar Tagen wurde mein zukünftiger Neffe getauft. Und zu dieser Gelegenheit habe ich bei meiner Freundin Sina eine Motivtorte in Auftrag gegeben. Ich "verwirkliche" mich ja gerne in Papier und Sina macht das auf die "süße Art".




Das Motiv der Torte ist eine Anspielung auf die Wahl der Hobbies, die der jungen Mann bald ausüben soll. Der Papa hofft nämlich auf einen zukünftigen Golf-Profi und die Mama würde es gerne sehen, wenn sich der Nachwuchs dem Reitsport widmen würde.

Ist die Torte nicht toll geworden? Sina hat leider (noch) keinen Blog. Aber eventuell lässt sie sich motivieren, wenn Ihr ihr ein paar nette Kommentare schenkt : )
Hier geht´s zu Sinas Blog!



Kommentare:

  1. Wow, die Torte ist echt der Hammer. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für dein Lob! Sina, wird sich freuen. LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Sina freut sich sehr darüber! :) Vielen Dank nochmal fürs posten - ich denk, es wird nicht mehr allzu lang dauern bis zu meinem eigenen Blog...
    Lg, Sina

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte ist ja wunderschön!! Und die Idee, die Hobbywünsche der Eltern für das Kind zu verewigen finde ich klasse
    LG Michaela

    AntwortenLöschen