Freitag, 2. November 2012

Die Neue hängt und u.a Neuigkeiten

Wieder einmal gibt es viel Neues von meiner Seite.


Am Sonntag 04. November gibt es eine grosse S A M M E L B E S T E L L U N G.
Wer bis 21 Uhr bei mir seine Bestellung abgibt ist zu den gewohnt günstigen Konditionen mit dabei.

Auch gibt es zwei tolle Angebote und Produkt-Aktionen von Stampin Up! Wer Näheres über die Aktion "Tintastisch" oder das kostenlose Perforierset "Christbaumschmuck" erfahren möchte, der klickt bitte hier!

 Neu sind auch die PapierTapir Workshop-Termin der nächsten Wochen:

Die Workshops finden in der PapierTapir KreativWerkstatt in Regensburg/Neuprüll (Nähe Fernsehturm) statt. Sie beginnen jeweils um 14 Uhr und enden gegen 17 Uhr. Der Unkostenbeitrag für Material und Verpflegung beträgt 15 Euro - Anmeldungen bitte mindestens drei Tage vorher, da ich viele schöne Dinge für Euch vorbereiten werde.

THEMA: Adventskalender mit Stampin´Up!
Ein Workshop rund um das Thema „Adventskalender“ .
Es werden verschiedene Möglichkeiten vorgestellt mit Stampin´Up! Produkten und Zubehör wunderbare individuelle Adventskalender zu fertigen. Das Ganze findet unter meine Anleitung statt und ist auch sehr gut für Anfänger geeignet. Jeder darf danach zwei individuelle handgemachte  Kalender sein Eigen nennen. Nur befüllen müsst ihr diese dann noch selber ;)
WANN:
Samstag 10. November 2012 und 17. November 2012


THEMA: Weihnachtsschmuck mit Stampin´Up!
Wir basteln das Ornament von der Frontseite des Herbst-Winterkatalogs. Die Schritt–für-Schritt Anleitung ermöglicht auch Anfängern und wenig Geübten ein tolles handgemachtes Ornament mit nach Hause zu nehmen. Zusätzlich zeige ich Euch noch weiter Möglichkeiten für weihnachtliche Raum- und Baumdekoration.
WANN:
Samstag 24. November 2012 


THEMA: Weihnachtskarten mit Stampin´Up
Die Workshopteilnehmer dürfen basteln bis der Wein und die Finger glühen ;). Jeder nimmt einen Stapel an kreativen handgemachten Karten mit nach Hause.
Samstag 01. Dezember 2012  und 08. Dezember 2012


Was hingenge nicht neu ist, sondern wohl immer gleich bleibt, ist die Tatsache, dass ich viel zu viel um die Ohren habe ...
Während viele meiner Demo-Kollegen und Kolleginnen sich heute auf der Convention 2012 in Mainz befinden  -- Liebe Grüsse an Euch! Ich hoffe Ihr geniesst es! -- habe ich mich mal wieder der Wohnungsrenovierung gewidmet. Wir sind ja im Juni in eine neue Wohnung gezogen und renovieren und werkeln und räumen seither in jeder freien Minute - und die sind rar gesät. Mir ist die Woche aufgefallen, dass ich heuer schon 14 Tage Urlaub vom Haupt-Job hatte, aber eigentlich nur zwei und zwei halbe Tage davon wirklich frei. Der Rest wurde gearbeitet. Doch die Plackerei zeigt langsam Früchte, denn die Zahl der noch unausgepackten Umzugskartons hat sich schon erheblich verringert und die Anzahl der fertig aufgebauten Möbel steigt.
Es ist wie mit meinem Neben-Job als Stampin´Up! Demo. Zwischendurch ist es unheimlich hart, und an den Schlafmangel wird sich mein Körper wohl nie gewöhnen ;). ABER: wenn man die Resultate sieht, dann hat sich alles gelohnt und die Strapazen sind blitzschnell vergessen! 


Zusammen mit meinem Freund haben ich heute die neue Dunstabzugshaube montiert ... Also er hat montiert und ich habe "versucht" hilfreich zu sein ;)



So und nun, nun muss ich los und mein Projekt für morgen vorbereiten, denn morgen ist "Stampingirls Smart Saturday" zum Thema "Weihnachten". Da muss ich nun sehr kreativ sein, habe ich doch eben erst all meine weihnachtlichen Stempel in meinem Flohmarkt verkauft und die neue Lieferung ist noch nicht da. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen