Dienstag, 6. November 2012

Du bist einmalig

... Wer hört diesen kleinen Satz nicht gerne? Einmalig und daher wertvoll. 
Die Karten, die ich Euch heute zeigen möchte, war nicht ganz so einmal wie sie "vorgibt".





Sie stammt nämlich aus den Geschenk-Sets, die ich ja in einem der letzten Posts schon erwähnt habe. Die erste aus der Reihe findet ihr hier



Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    Die Karte ist ja toll geworden. Ich liebe einfach diese kleinen Fähnchen.
    Die Stempel sind übrigens angekommen. Tausend Dank nochmal. Nun ist der Adventskalender-Workshop gerettet :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Tascha. Und prima, dass die Stempel rechtzeitig angekommen sind. Freut mich, wenn ich Dir damit eine Freude machen konnte. Mein aktuelles SU Paket ist heute auch eingetroffen und ich bin somit auch für Samstag gerüstet ;)

    AntwortenLöschen