Dienstag, 27. November 2012

Endlich auch einmal betucht


... oder besser gesagt "beschalt" - der Jahreszeit entsprechend. Sehr gerne nehme ich heute zum ersten Mal die Einladung von Papagena war und beteilige mich an "betucht am Dienstag".







Ca. drei Jahre habe ich an meinem Schal gestrickt. Gut, die meiste Zeit hat das Strickzeug unbeachtet im Keller gelegen, aber beim Auspacken der Umzugskisten wurde es ans Licht befördert und ich habe mir ein Herz genommen und den Schal in den letzten Tagen fertig gestrickt. Am Wochenende hatte ich dann endlich Zeit noch die letzten Fäden zu vernähen und hier ist er nun: Mein ganzer Stolz! *lach*
Naja, der Handarbeitsunterricht in der Schule ist dann doch ein paar Jahrzente her und somit bin ich als autodidaktischer Nadelamateur doch etwas stolz auf mein Werk. Im Augenblick plane ich sogar eine Fortsetztung diese neu erworbenen Leidenschaft .. ich habe gerade so eine Phase ...

Mal sehen, ob ich mir das tolle Stempelset von Stampin´Up zulegen werde. Ich find es super süß und es steht ganz weit vorne auf meiner Wunschliste. 


© Stampin´Up 1990-2012 - Auszug aus dem Jahreskatalog 2012-2012




Und dann wird jeder zu Weihnachten mit einem Schal beschenkt, ob er nun möchte oder nicht ... har har har!


Kommentare:

  1. Dein Schal ist sehr schön geworden und sieht mollig warm aus .Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie genial ist den dieses Bild!
    Super!

    Der Schal ist ganz toll... gerade das etwas Unregelmäßige ist spannend!
    Unbedingt musst Du Deine Lieben mit eben solchen Exemplaren beschenken - wer da nicht begeistert ist, ist selber Schuld!

    Schön, dass Du Dich heute getraut hast - was für eine Bereicherung!
    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll, dein Schal! Er sieht sehr schön und kuschelig aus!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. toller Schal!! Schön dass Du auch dabei bist.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für eure netten Kommentare! Freut mich, dass mein Schal euch gefällt. "Betucht am Dienstag " find ´ich klasse!

    AntwortenLöschen