Mittwoch, 21. November 2012

If you´re happy and you know it ...

... kennt jemanden dieses Kinderlied? Wir haben das in der Schule immer gesungen.

If you're happy and you know it, clap your hands.
If you're happy and you know it, clap your hands.
If you're happy and you know it,
And you really want to show it,
If you're happy and you know it, clap your hands.
 
 
 


Weiter geht es dann mit anderen Bewegungen wie "Finger schnippen", "Füsse stampfen" usw. Eine Art "Bewegungslied" eben.


Ich finde es passt sehr schön zu meiner heutigen Karte. Und zu meiner heutigen Stimmung. Nicht ohne Grund ... also klatsche ich in die Hände, stampfe mit den Füssen, drehe mich im Kreis, schnippe mit den Finger und ruf laut: Hurra ... und fröne meiner Instagram Leidenschaft ; )






Kommentare:

  1. Die Karte ist einfach super und das Kinderlied kenne und liebe ich auch.
    Standesamt Regensburg??!! Hab ich was verpasst? Wir geheiratet, darf man gratulieren??
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tascha! *grins*. Ja, aber das war nur die offizielle Anmeldung ... dauert noch ein bisschen bis zum "grossen Tag" :)

    AntwortenLöschen