Dienstag, 13. November 2012

Like a boss!

Im Augenblick habe ich leider nicht viel Zeit für meinen Blog. Wie man sieht, gibt es wenig zu sehen. Die Weihnachtsworkshops sind angelaufen: Deren Planung und Durchführung macht total Spass, bedarf aber auch sehr viel Zeit, da kommt der Blog und vieles mehr leider oft zu kurz. 

 Da mein Chef am Wochenende Geburtstag hatte, gibt es heute mal wieder eine "Männerkarte" von mir zu sehen.


"   "   "   "  "   "   "   "   "   "   "   "   "   "   "   "  "   "   "   "   "   "   "   "   "   "   "   "  "   "   "   "   "   "   "  



"   "   "   "  "   "   "   "   "   "   "   "   "   "   "   "  "   "   "   "   "   "   "   "   "   "   "   "  "   "   "   "   "   "   "   



Bei dieser Karten habe ich mich ein bisschen von Andrea inspirieren lassen.
Bin schon gespannt wie sie  ankommt beim Boss ; )

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    die Karte ist echt ganz toll geworden.
    Viel Spass noch bei den Vorbereitungen und lass dich nicht zu sehr stressen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Tascha. Ne, ne stressen lasm uns nie ;)

    AntwortenLöschen