Samstag, 3. November 2012

Stampingirls Smart Saturday im November


Heute ist es wieder so weit! Stampingirls Smart Saturday - die November-Ausgabe. 
Und nach langer Zeit habe auch ich es wieder einmal geschafft mit einem Projekt dabei zu.

Unser Thema diesen Samstag ist: WEIHNACHTEN! 




Meine Karte entstand ja erst gestern Abend und das unter erschwerten Bedingungen. In den letzten Tagen habe ich auf meiner Flohmarktseite viele meiner Stemplesets verkauft um wieder mehr Platz für tolle neue Errungenschaften zu haben. 
Daher stand ich nun auch fast ohne weihnachtliche Stempel da. Ein ganz bestimmtes Set hatte ich noch im Schrank und bin zielstrebig darauf zugesteuert. Nach einigen Minuten des hektischen Suchens und Nicht-Findens musste ich plötzlich und heftig über mich selbst lachen. Ich hatte die Stempel doch am Morgen meiner Freundin Sina geliehen, weil sie etwas ausprobieren wollte - völlig vergessen : D!... Also von Sina gibt es dann mehr die nächsten Tag zu hören und sehen... jetzt schaut Euch erst bei auf dem Blog von Stampingirls Smart Saturday  um, welche Ideen meine Kolleginen so verwirklicht haben.

Viel Spass dabei!


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen