Dienstag, 31. Juli 2012

"Bring new Life to your Home" ...


...  ist derzeit das Motto, welches mich in meiner Freizeit am meisten beschäftigt. 

Und darum dieser Blogeintrag als kleines Intermezzo. Denn siehe da: Sie habe es doch glatt übernommen ; ) . 


Für den brandneuen IKEA Katalog 2012/2013!
 JA! Er ist DA! Zumindest in USA! 




Frohen Mutes! Allen, die wie ich eine Sammlung von IKEA Katalogen zuhause haben - gibt es solche unter euch? Wer mag sich outen? - sei hiermit die Wartezeit bis zum Erscheinen des Deutschland Katalogs versüßt!

Natürlich sind diejenigen mit einer Sammlung an Stampin´Up Katalogen wohl in der Überzahl. Warum? Der Katalog ist gleichzeitig immer ein Ideenbuch mit tollen Gestaltungsvorschlägen und diesen Quell der Inspiration gibt man ja kaum so einfach ins Altpapier.




Die allerbeste Neuigkeit gibt es aber für diejenigen, deren neidische Blicke oftmals über den grossen Teich nach USA gingen:

 
Der neue SU Jahreskatalog 2012/2013
 (bei uns ab September 2012 erhältlich)  
wird vereinheitlicht für Europa und USA.


Wer sich wiederum diese Wartezeit versüssen möchte, dem kann ich das Blättern im aktuellen US-Katalog empfehlen, denn viele der dort aufgeführten Produkte werden es sicherlich auch in den Katalog der neuen Saison schaffen.







Freitag, 27. Juli 2012

Auf zu neuen Ufern - im Schneckentempo


Dem aufmerksamen und treuen Leser wird es aufgefallen sein:

Es gab nichts zu lesen hier.

Und das bereits seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich musste meine Stampin´ Up Ambitionen und somit den PapierTapir leider sehr einschränken. Aus vertretbarem Grund, so möchte ich meinen, denn ich habe mich aufmacht zu neuen Ufern.  
Es wurden Segel und Prioritäten gesetzt. Und  nach nervenaufreibenden,  arbeitsintensiven  und freizeitraubenden Monaten in unruhigen Gewässern  ward ein neuer Hafen gefunden.  Und der musst renoviert werden. Kurzum ich bin umgezogen.  




Langsam lichtet sich das Chaos. Zu langsam -  leider. Nichtsdestotrotz wird der PapierTapir wieder einen aktiveren Lebensstil anstreben. 

Aber erstmal Segel setzten fürs Wochenende -Sonnensegel ; )