Samstag, 18. August 2012

Gute Besserung!



... soll die (noch) traurig blickende Eule meiner Arbeitskollegin wünschen, die im Augenblick das Haus hüten muss.

Ich selbst habe heute die DHL Trackingnummer für die Sammelbestellung vom Mittwoch erhalten. Nicht nur für meine Kunden, sondern auch für mich selbst wird sich etwas in dem Päckchen befinden. Was es ist? Wird hier und heute noch nicht verraten ...ich sage nur "incolours" . ;D ...


~~~ PapierTapir sagt:  Krasses Wochenende - bienfenfleissig und Spass dabei! ~~~ 
~~~ PapierTapir says: This Weekend is a heavy one - busy bee at heavy duty - like! ~~~

Montag, 13. August 2012

~ S A M M E L B E S T E L L U N G ~

Am kommenden 

 Mittwoch 15. August 2012


findet meine nächste Sammelbestellung statt.

Wenn Du also Stampin´ Up! Produkte kaufen möchtest und Dir


und

b)  ein kostenloses Stempelset sichern ( Stampin´ Up! August Aktion)

dann kontaktiere mich doch bitte ganz einfach per Email.



~~~ PapierTapir sagt:  Zwei Fliegen - eine Klappe! Muss ich mehr sagen? Schlag zu! ; ) ~~~ 
~~~ PapierTapir says: Two Birds - one Stone! Do I have to say anything more? Make a killing! ; )  ~~~

Donnerstag, 9. August 2012

Nur noch im August ...


... gibt es das Stampin´Up Stempel-Set 
  "Reason to smile - Grund zum Lächeln"- also ranhalten! Meldet euch bei mir und es gehört bald euch!





Es besteht aus den abgebildeten sieben Stempeln und Anregungen wie man sich damit kreativ austoben kann, holt man sich auf dem Blog bei meinen Kolleginen von Stampingirls Smart Saturday!



~~~ PapierTapir sagt:  Wer braucht schon Sommerurlaub?! Nur die Harten kommen in den Garten! ; ) ~~~ 
~~~ PapierTapir says: Who gives a damn about summer holidays?! Life is rough so you gotta be tough! ; ) ~~~

Freitag, 3. August 2012

Rituals ...



Papier: aus meiner Sammlung von SU-Designer-Papieren
Stanze: DER Klassiker, die "Eule, Elementstanze" (118074)



… zu Deutsch „Rituale“

 Rituale, sie geben uns Sicherheit im Alltag – gut.
 Sie können langweilig sein – weniger gut, wie ich finde.

Einige praktiziere ich dennoch mit Freunden und Freuden - > Geburtstagsfeiern – Glückwünsche – Geschenke  ; D
Und von mir gibt es Körperpflege mit allen Sinnen und mit Eule.

Denn da das kleine Geschenk ansich schon sehr hübsch anzusehen ist, empfinde ich eine Verpackung der Verpackung  (- > Umverpackung)  also ein bisschen „too much“!

Also „pur“ und mit Eule (100% Stampin Up´!) aufgewertet.

Und dank des SU-Farbschemas passt das Rot des Bändchens genau zum Rot des Papiers.
Und dank meines geschulten Auges passt das Ganze auch zum Geschenk ; )




Habt ein schönes Wochenende!