Freitag, 25. Januar 2013

200 mal den Freitag gefüllselt?! Ich gratuliere!



Barbara von ScrapImpulse feiert heute Ihre 200ste Freitagsfüller-Aktion. Da möchte ich natürlich gerne dabei sein. Ich mag diese Aktion nämlich recht gerne und finde toll, wie viel Mühe sie sich damit macht.



Aber vorab: gestern war ich kreativ mit Papier! Und trotzdem habe ich ein furchtbar schlechtes Gewissen, denn ich habe meine Fitnessstudio Session dafür sausen lassen. Tja, in diesem Fall widerstreben sich zwei gute Vorsätze fürs neue Jahr.
 a) öfter in der KreativWerkstatt tätig sein 
 und 
 b) endlich wieder mehr bewegen. Nur zwei Kurse pro Woche, und mögen sie auch hart sein,  bringen nicht viel bei mir. Und bei dem Wetter bringt mich keiner zum Freiluftlaufen.
*Seufz*, aber dafür heute Abend umso härter und meine "Werke" von gestern, zeige ich dann morgen ... Thema: Vintage!
 

Freitags-Füller #200




1.  Eigentlich habe ich  keinen Grund mich zu beschweren, zur Zeit läuft es einfach!

2.  Nur noch wenige Wochen, dann ist da ein Ring an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend werde ich todmüde sein vom Sport.

4.  Ein Tasse Kaffee, den Rücken an die warme Heizung, den Gedanken freien Lauf lassen  und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 war für mich voll von positiven Ereignissen.

6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn du als einziger in deiner Firma weißt was „Dalli Klick“ ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Sport und Hausarbeit, morgen habe ich  das Design meiner Hochzeit endlich fertig  geplant  *schwör* ;) und Sonntag möchte ich lecker Reh essen!


 

Kommentare:

  1. Danke für den Schmunzler bei "Dalli Klick"

    AntwortenLöschen
  2. Immer gerne ... Ich seh´schon, DU weisst was ich meine. Ich bin der Meinung "Das ist spitze"! :D

    AntwortenLöschen