Montag, 28. Januar 2013

3erlei vom Schmetterling an Kraftsuppe ... äh Craft-Papier!

Ich habe da so eine Phase, welche sich nennt: Craft und Aquamarin. 

At the moment I am going through a period of addiction. I am addicted to craft and aquamarine.

Daher möchte ich mit einer Variation zu diesem Thema auch sehr gerne an der wochenaktuellen Challenge von In{k}spire Me teilnehmen. Ok, ich gebe gerne zu, dass mein doch mehr als überraschender Sieg im Dezember mir eine gehörige Portion an Ehrgeiz und Motivation beschert  hat ;)

Therefor I have chosen a variation of this theme to compete in this week’s challenge of In{k}spire Me. Ok, I have to admit that my unexpected victory last December lent me some (butterfly) wings to do so. 







Der Spruch auf dem Satinband ist mit Braun hitze-embossed und  der rosa Schmetterling besteht aus Washi-Tape, dass ich auf weisses Papier geklebt und dann ausgestanzt habe.

Words on the satin ribbon are heat embossed and the pink butterfly is made of washi tape sticking on white paper. 

Habe die Ehre, meine Lieben!


Goodday, my Lovlies!

 

Kommentare:

  1. Freut uns, dass Du wieder mitspielst. Die vielen Lagen Deiner Karte finde ich toll! Das mit den Phasen kenne ich übrigens auch... Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marion. Schön zu wissen, dass man nicht alle ist mit seiner "Manie" ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschöjn! Wau, ich bin sooo stolz. Ein Lob aus deinem Mund adelt mich! Ich bewunder deine Werke nämlich sehr *blush*

      Löschen
  3. Hi Birgit, die Karten aus Deine Kraft-Aquamarin-Phase sind einfach nur schöööön. Hält die Phase noch länger an...? Hoffentlich ;-)
    Habe Dir auch einen Award verliehen. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja einen Blick drauf werfen und ihn weiter geben:
    http://ilovebasteln.wordpress.com/2013/01/28/so-viele-ehrungen/
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ursina, ich bin dezent gehüpft vor Freude, als ich gelesen habe, was du über meinen Blog geschrieben hast. So was Nettes hat noch nie "ein Fremder" über den PapierTapir gesagt. Und ich nehm´s als grosses Kompliment, mit fast 40 zu den "Jungen Wilden" zu gehören .. *big smile*

      Löschen
  4. Ja die farbkombi ist echt genial, da kannst ruhig ne lange phasemhaben;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Petrissa. Ich denke, die Phase wird anhalten bzw. ein Revival erleben. Achtung, jetzt ein Spoiler nur für dich ;) Ich sage: meine Hochzeit ...

      Löschen
  5. Wow, super schön! Mir gefällt Deine Phase ;-)
    Ich drück Dir die Daumen für die Challenge.
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Karte! Gefällt mir extrem gut, soviele kleine Details und das grosse Ganze ist dennoch total stimmig. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Annemarie! Gerne, ich finde die IN{K}SPIRE_me! Challange toll und hoffe ich kann noch öfter mal was dazu beitragen! LG!

      Löschen
  7. Hallo Birgit.
    Deine Karte ist wirklich traumhaft :)
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Raffaela, ich dank´Dir. Ich finde du hast die IN{K}SPIRE_me! Challange zu Recht gewonnen! Deine Karte ist toll! Beste Grüsse, die Birgit

      Löschen