Samstag, 26. Januar 2013

Aqua und Craft



Aquamarin und Craft! Ich liebe diese Kombination. Und damit habe ich vorgestern ein kleines Notizbuch verziert. Das Leinenband in der Mitte ist auch einer meiner Favoriten. Das gibt es in dem ab 01. März gültigen Frühlings-/Sommerkatalog. Eins der vielen Highlights! Ihr dürft schon mal gespannt sein ... vieeeele coole Sachen, Retro- und Vintage in Sicht. Genau mein Geschmack! Ich sage nur "CHEVRON" .. ups, darf ich das überhaupt schon verraten?

Das Hintergrund-Papier stammt aus dem SAB Designer-Papier-Set "Bunter Basar" und das gibt es geschenkt, bei einer Stampin´ Up! Bestellung ab 60 Euro. 




Kommentare:

  1. Gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir! Sooo cool die Karte,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir, dank dir, dank dir, liebe Petrissa : )! Sitze gerade an einem "Geschwister"-Layout! VlG, Birgit

    AntwortenLöschen