Donnerstag, 31. Januar 2013

Baby it´s cold outside! - gerade eben mal nicht!


Ja ich liebe "schlechte" Bilder, ja ich liebe Retro-Chic, ja ich bin ein 70ies Chick ; )



beauty is where you find it - ist ein monatlich stattfindendes Foto-Projekt initiiert von Luzia Pimpinella .
beauty is where you find it- is a monthly pic project by Luzia Pimpinella.

Beim Ihrem Januar Thema: Winterland möchte ich heute zum ersten Mal mein optisches Statment dazu abgeben.
I would like to debut with my visual statment at her Januarys theme: Winterland



Ich hoffe es gefällt!
 
Hope you´ll enjoy it!

Kommentare:

  1. Wow, die Schneekristalle sehen in der Nahaufnahme aber genial aus!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sarah! Und ich habe eben schon dein "Schneeherz" bewundert. ;) LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ist gelungen....gefällt mir der Stil, der hat was!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen