Donnerstag, 17. Januar 2013

Bald ist SAB und PapierTapir ist mit dabei!


Ich hatte es ja schon angekündigt, heute gibt es erste Details zu der diesjährige 
Sale-a-bration (kurz SAB)!

Nur noch fünf Tage, dann geht sie los, die geschenkreichste Zeit des Jahres! Wie Ihr meint, dass sei Weihnachten? Nicht bei Stampin´Up! ,da ist es die Sale-a-bration.

Vom 22.01. bis zum 22.03 gibt es bei Deiner Bestellung je 60 Euro Warenwert wieder tolle GATIS Produkte geschenkt dazu. Wer z.B. für 120 Euro Stampin´Up! Produkte kauft bekommt zwei Geschenke, die er sich selbst aussuchen kann.   
Zur Auswahl stehen Stempelsets, Designerpapier, Knöpfe und Bänder, die es nicht zu kaufen gibt. Ebenso stehen eine Prägeschablone im Retro-Design und ein süsse Mini-Stanze zur Wahl. Und dieses Mal kann man sogar einige Produkte aus dem aktuellen Katalog wählen! Den detailierten Flyer zeige ich Euch dann pünktlich am nächsten Dienstag.







Das klingt doch fast zu schön um wahr zu sein, oder? Daher oder gerade trotzdem packt PapierTapir noch eins oben drauf. 
Es gibt bei mir in den nächsten Wochen einige Sammelbestellung bei denen es tolle Rabatte und Aktionen geben wird! Als Abschluss der Feierlichkeiten präsentiere ich Euch ein absolut klasse Blog-Candy, bei dem es ordentlich was zu gewinnen geben wird. 
Mehr zu all den Aktionen berichte ich in den nächsten Tag, und da zeige ich dann auch was man Tolles mit diesen GRATIS Produkten zaubern kann. Im Augenblick komme ich einfach nicht dazu kreativ zu sein, aber die Rettung, in Form des Wochenendes, naht!


Heute Abend werde ich mal wieder Pläne schmieden, nur nur für die SAB, aber auch für die SAB!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen