Dienstag, 22. Januar 2013

Mango Schal(e)





Heute ist Dienstag und ich freue mich wieder einmal bei Papagenas tollen Aktion


mitmachen zu dürfen!

Heute trage ich eine fröhlich frische Farbe zu einem grauen schneeigen Wintertag. Ich liebe diese Art von Gelb und konnte meinen Augen kaum glauben, also ich sah, dass dieser Ton zur den aktuelle in-colors von Stampin´Up! gehört.


 


Der Stampin´ Up! Farbton wird im Deutschen "Mango" bezeichnet, im englischen Original heisst er "Carambole/Sternfrucht". Manche Leute sagen dazu ja auch Senf oder Curry. ...
... Hm ...  jetzt habe ich Hunger! Ach ja, und dazu auch noch die passende Cordhose.
Kleines Suchspiel gefällig?  ; )






Kommentare:

  1. Oh ja , die Farbe gefällt mir gut und kuschelig warm sieht der Schal auch aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist echt weich und dick und einfach zum Wohlfühlen. LG, die Birgit

      Löschen
  2. Wunderbare Farbe, das macht mich ja richtig neidisch!
    Schön hast du es hier, ich habe es mir gleich gemütlich gemacht.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anni! Freut mich, wenn es Dir bei mir gefällt. LG, Birgit

      Löschen
  3. Mango klingt am besten, darauf hätte ich jetzt auch Appetit! Ich mag die Farbe auf jeden Fall und der Schal sieht toll aus!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute Mango ist echt was Feines ... hmmm. Ich habe eben "bei dir" vorbeigeschaut. Einen schönen und interessanten Blog hast du da! LG, Birgit

      Löschen
  4. Ha, ein tolles Foto!
    Und Mango passt perfekt zu diesem Ton - ich hätte dann jetzt übrigens auch Hunger.

    Herzliche Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hoffe ich schaffe es noch öfter bei deiner tollen dienstags-Aktion dabei zu sein. VG, Birgit

      Löschen
  5. Der sieht kuschlig aus. Und Dir steht er auch. Wollte ich ne Krankschreibung, wärs für mich die richtige Farbe (Maisgelb und ähnlich warme Töne).
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank. Hm, naja, ich schau da wenig drauf. Was gefällt wird angezogen :D Ich wäre wohl eine Herausforderung für jeden Typ-Berater ... LG, die Birgit

    AntwortenLöschen
  7. einen schön kuscheligen Mango-Schal trägst Du da. Tolle Farbe!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Michaela. Vielleicht sind wir bald mal wieder gleichzeitig "betucht am Dienstag" ;)

      Löschen