Sonntag, 6. Januar 2013

SAMMELBESTELLUNG zum Valentinsschatz!



 Achtung! Für alle Spontanen unter Euch! Am Dienstag, 08.Januar 2013 gibt es eine SAMMELBESTELLUNG bei PapierTapir! Es gelten die gewohnt günstigen Konditionen. Bei Selbstabholung (Regensburg Neuprüll oder Bad Abbach Lengfeld) schenke ich Dir die regulären Stampin´Up! Versandkosten von 5.95 Euro. Egal, wie gross dein Bestellwert ist.
Ist dir das Abholen nicht möglich, dann erfolgt der Versand zum Selbstkostenpreis und nach Absprache (DHL, Deutsche Post oder Hermes).
Also melde Dich bis morgen, Montag 21 Uhr und Du bist mit dabei.
Vielleicht reizt Dich ja "Mein Vatentisschatz" ;) 

 

 Eine tolle Aktion von Stampin´Up! Das Zugreifen lohnt sich!

Aktion: Meinem Valentinsschatz 




Nur bis zum 21. Januar gibt es b
eim Kauf des brandneuen Stempelsets "Meinem Valentinsschatz" ein "Simply Sent Set Liebesgruß" im Wert von 10,95 € GRATIS DAZU!




Meinem Valentinsschatz (deutsche Version; für transparente Blöcke) 12,95 €





und gratis dazu Simply Sent Set Liebesgruß im Wert von 10,95 !


Melde Dich einfach per Email oder Telefon bei mir, dann kannst Du dieses super Schnäppchen Dein Eigen nennen und bist bestens ausgerüstet für den 14. Februar!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen