Dienstag, 15. Januar 2013

StampinGirls Teamtreffen




 Ja, auch ich war dabei beim Teammeeting der "StampinGirls" am letzten Sonntag.



HELLO FRIENDS! hiess es mal wieder und es hat grossen Spass gemacht: Meine kleinen Mitbringsel zu basteln - ich dachte ein paar süsse schnatternde Ente seien ein gutes Motto für so ein Teamtreffen ;) und v.a die anderen mal wieder zu treffen.





Leider war ich so mit plaudern, essen und  auch mit den SAB-Produkten und Artikeln aus dem neuen Frühjahrs-Sommer-Katalog beschäftigt, dass ich ganz vergessen habe Fotos zu machen. Alle Interessierten seien auf die Blogs von Tina und Sabine verwiesen. Da gibt es einige tolle Pics von Sonntag. Und auch gute Fotos von den tollen Swaps, die die beiden verteilt haben. 




Beide übrigens mit Stempel-Sets gemacht, die man auch in der Sale-a-bration kostenlos geschenkt bekommt. Zur Sale-a-bration gibt es dann am Donnerstag mehr Info. So viel sei verraten: Es wird GIGANTISCH! Tolle Geschenke von Stampin´Up! und noch bessere ;) Angebot von PapierTapir.


Wer sich überigens für die süssen Enten interssiert. Diese gibt es nur noch bis zum 
30.Januar 2013 bei mir zu bestellen. Sie stammen nämlich aus dem Stempel-Set "Wonderful Winterland" und das läuft mit dem Ende des Herbst-Winterkatalogs leider aus.






Kommentare:

  1. Oh sind das aber tolle Sachen. Die Pillowboxen gefallen mir einfach zu gut
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die kleine schnucklige Pillowbox-Form ansich recht gern. Leider passt nicht allzuviel hin. Aber dafür eben kleine und süss - man kann nicht alles haben ;) LG, die Birgit

      Löschen
  2. Ja da kann ich mich nur anschliessen, sind echt süss! Leider hab ich keine...sniff, also wenn wer eine auf Lager hat, ich würde sie gerne kaufen!
    Einen tollen Blog hast du da, bin grad darauf gestossen...werd ihn weiter verfolgen! Den cheesecake muss ich auch probieren, ich liebe ny auch sehr, dauert aber mit 2 kleinen Wuzerln leider, bis ich wieder hinkomme;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petrissa, falls ich mich mal von meiner Pillow-Box-Form trennen möchte, dann melde ich mich bei dir. Mach Dir aber mal keine zu grossen Hoffnungen ;) Dank für deine lieben Worte! Und schneller als du denkst werden dir die Wuzerln über den Kopf wachsen :) Lieben Gruss, die Birgit

    AntwortenLöschen