Donnerstag, 14. Februar 2013

70

Ja, heute ist Valentinstag. Auch Valentinstag. Denn es ist auch ein Datum, an dem liebe Menschen Geburtstag haben. Also wird der Valentinstags-Post auf morgen verschoben. 
Today it´s Valentine's Day. Also Valentine's. Because it´s the birthday of beloved friends, too. Therefor the Valentine's post will be postponed till tomorrow.




Erika hat heute Geburtstag! Und hoffentlich gefällt ihr ihre Karte. Welches grosse Fest sie heute feiert, dass erwähne ich nicht, denn wenn man sie sieht, dann kauft man Ihr die 70 Jahre sowieso nicht ab. Nie im Leben :) Erika ist die Freundin meiner Mama. Ich würde sagen, die "beste Freudin".
It´s Erika’s birthday today. And  I really hope she will like her card. I am not telling you how old she is going to be today, because when you look at her, you would never believe these 70 years anyway :). Never ever! Erika is my Mum´s friend. I would say her „best friend“.


Nicht nur zu so vielen meiner Kindheitserinnerung, Erika, sondern überhaupt, gehörst Du einfach dazu! Ich wünsch´Dir von Hezen alles Liebe und Gute! Geniesse Deinen Ehrentag!
You are not only part of so many of my childhood memories, Erika, it´s more than that, you just belong to. With lots of love, I wish you all the best! Enjoy your great day! 

Liebe Grüsse von der Birgit mit PapierTapir! 
Kind wishes, form Birgit with PapierTapir!

Kommentare:

  1. Birgit, das ist auch eine sehr schön Karte geworden. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte! Bin mir sicher, dass Erika sich gefreut hat :-)

    AntwortenLöschen