Mittwoch, 27. Februar 2013

Au contraire, mon frère

Es sieht auf meinem Blog im Augenblick immer so aus als würde ich nichts bzw. nur wenig tun. Au contraire, mon frère! Ich bin praktisch Tag und Nacht am Arbeiten. Die Hochzeitsvorbereitungen fordern mich total. Ein Wahnsinn! Momentan schwanke ich immer zwischen Optimismus verbunden mit dem Gefühl doch noch alles hinzukriegen und einem Nervenzusammenbruch, wegen der weniger Zeit, die noch bleibt um der vielen Dinge Herr zu werden, die noch zu erledigen sind. Und das "ganz normale" Leben geht ja auch weiter. Da gibt es ja noch den Hauptjob, den PapierTapir und einen Haushalt der geführt werden will. 
 At the moment my blog creates the illusion that I doing nothing or at least not much. Au contraire, mon frère! I am virtually working almost day and night. The wedding arrangements use me almost to full capacity. Sheer insanity! Right now I oscillate between the status of optimism, combined with the feeling that everything will turn out fine in the end and a mental breakdown because of the lack of time to handle ever bit which still has to be done. And also the everyday life has to go on. The main job, PapierTapir and a household to manage. 




Heute zeige ich die Geburtstagkarte, die für meine Freundin Moni entstanden ist. Das Desigenerpapier auf der rechten Seite passt einfach 100% zu Ihr wie ich finde. Beide Designerpapiere stammen aus meinen älteren SU-Vorräten, der "Happy Birthday"- Stempel aus dem aktuellen Programm aber der Schmetterling - passt der nicht wunderbar zum Schriftzug - ist leider nicht mehr erhältlich. Er stammt aus einem Set namens "Trost in der Trauer" aus dem Sommer-Mini von 2011.
Today I wanna show you a birthday card specially created for my friend Moni. The design paper on the right matches her 100% I feel. Both sheets of design paper came from my older SU stock, the “Happy Birthday” stamp is out of the current program and the butterfly - isn´t her matching the lettering perfectly-  is unfortunately not available any more. It belongs to a set called "Trost in der Trauer" from the summer catalogue 2011.

Ach ja, wer von Euch jetzt schon mehr von meinen Hochzeitseinladungen sehen möchte, den lade ich ein mal bei PapierTapir auf Facebook vorbeizuschauen. Einfach bei Facebook suchen oder den Zugang am Seitenende benutzen.
Ich freue mich auch dort über jeden Kommentar und jedes "Like" für meine Seite. Alle hier veröffentlichten Artikel werden auch dort gezeigt, plus von heute an, Bilder, Kommentare, Updates zur Hochzeit und andere aktuelle Kleinigkeiten und Neuigkeiten. Es lässt sich auf Facebook einfach so praktisch und schnell posten. 
By the way, everyone who wants to get a sneak peek at my wedding invitations, is invited to meet “PapierTapir” at Facebook . Just search on Facebook or use the link at the bottom of this page.
I am very glad about each comment and every “like” I get for my page. All my posts are also shown there and moreover from today on there will be additional pics, comments, wedding updates and more fresh bits and  pieces


In diesem Sinne ... "Dieser Mittwoch ist mein Freund!"  
Having said this .. „This Wednesday is a friend of mine!”

 
 Die Birgit mit PapierTapir





1 Kommentar:

  1. Die ist lustig, mal was ganz anderes...gefällt mir! Lass dich nicht stressen!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen