Freitag, 1. Februar 2013

Gleich werde ich rot!







Ich habe mich so gefreut! Wirklich! Und ich bin stolz, dass meine Schmetterlingskarte so gut angekommen ist. Im Moment habe ich leider keine Zeit neue Entwürfe zu verwirklichen. Der Job verschlingt mich mal wieder mit mehr als 50 Stunden die Woche.
I was so happy! Really. And proud of myself as my butterfly card perfomed really well. Right now I have no time to do creative things, as my job is eaten me up with more the 50 hour/week. What a pitty.  

Natürlich hat es mich überalle massen gefreut von Ursina mit dem "Mein Liebster Blog" Award ausgezeichnet zu werden. Lieben Dank dafür!
Ursina gave me a „My favorite blog“ ward, of course this fact also made my veeery happy.
Ich MUSS hier posten, was sie geschrieben hat:
I have to show here statement concerning my blog and myselfe:

"Auf Birgits Blog bin ich gestern zufällig gestoßen und habe ihn sofort abonniert. Sie macht schicke Karten und sehr coole Fotos. Ich würde ihr glatt noch einen Coolness-Award in die Kategorie “Die jungen Wilden” verleihen. Vielleicht sollten wir den ins Leben rufen?"

Ich finde es so lieb, mit beinahe 40 zu den "Jungen Wilden" gezählt zu werden. Very cool! Jung geblieben ^^
It is so cude that she ranked me among “Young guns”. Very cool ^^. Young at heart, as I will turn 40 sooner than I like it. 

Und was gibt es sonst noch Neues? Es steht. Endlich steht es. Hoffentlich. Drückt mir die Daumen, dass ich es in einem weiteren Wahn nicht nochmals umwerfen werde. Das Farb- und Design-Konzept für meine Hochzeit!
Any other news? It is almost certain. Finally it is all but certain. Hopefully. Keep your fingers crossed, so that I will not knock it on the head one more time, during some delusional state of mind.  The draft for colour and desing for my wedding!


Und was gibt es sonst noch Neues? Er steht. Endlich steht er. Der Termin für den nächsten KreativTreff. Thema: "I love SAB sale-a-bration".
Any other news? It is almost certain. Finally it is all but certain. The date for my next “KreativTreff”. Theme: I love SAB sale-a-bration


Jeder der vorbeikommen möchte um schönes Dinge zum Thema Sale-a-bration zu basteln ist herzlich eingeladen. Bitte meldet Euch per Email oder Telefon mindestens drei Tage vorher an. Das Ganze beginnt um 14 Uhr, dauert bis ca. 17 Uhr. Für 5 Euro bekommt Ihr alle Materialen, eine süsse Stärkung zwischendurch und hoffentlich einen launigen Nachmittag in einer netten Mädelsrunde. Los traut euch! Für Anfänger genauso geignet, wie für alte Hasen.
Everyone interested in doing some paper crafts with me is very welcome to join. Please give me a call at leaset three day before. The event starts at 2 o´clock and will end at about 5 o´clock. 5 Euros will bring you all necessary material, some sweets to get through the afternoon. and lots of fun with a bunch of nice girls. Come on! Go for it! It is perfect for beginers as well as for professionals.


Und was gibt es sonst noch Neues? Er ist da. Endlich da ist er. Der brandneue Frühjahrs-Sommerkatalog 2013.
Any other news? It´s online. Finally it´s online. The brand new Sping-Summer-2013 catalogue.




Ach ja, die nächste Sammelbestellung findet am 11.Februar 2013 statt.
By the way, the next Sammelbestellung takes place at the 11th of February 2013.

Habt einen schönen Tag! 
Enjoy your day!




Kommentare: