Montag, 18. Februar 2013

Mein Valentinstag (1)!






Mein Valentinstag war superschön! Und danach ging es leider bergab. Die letzten Tage waren alles andere als schön. Ein auf und ab an Ärger. Immer wenn ich dachte, ich habe wieder Boden unter den Füssen, bekam ich die nächste Keule übergezogen. Während einem der Frust in Tröpfen aus den Ohren kommt, ist die Lust zu Bloggen natürlich begrenzt. Daher gab es hier ein paar Tage nichts Neues. Real Life geht vor! Da ich ein unverbesserlicher Optimist bin - bin ich zwar nicht, aber was soll´s - hoffe ich, dass diese Woche besser wird.
My Valentine's Day was really gorgeous. But then it went to the dogs. These last days have been anything else but fine. Up and down with trouble. Everytime I thougt I could get my feet back on the ground, somthing clobbered me from behind. While blahs is dropping out my ears I had obviously no joy blogging. Therefore there had been nothing new for a few days. Real Life greater all! As I am a hopeless optimist - I am not, but who cares - I hope this week will turn out fine.

Als Nachtrag also eine Valentinstagskarte! Sie ist übrigens aus den Überresten eines Brautmodenkatalogs entstanden ist.
As post scriptum there is a Valentine´s Card. Made of the debris of a bridal fashion catalogue.











Kommentare:

  1. He du klingst ja gar nicht gut....Kopf hoch und den Optimismus nicht aus den Augen verlieren!
    Gute Besserung...
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petrissa! Optimismus und ich ... wir sind leider nicht die besten Freunde, arbeiten aber an unserer Beziehung ;)

      Löschen
  2. Meine Liebe ich drücke ganz fest die Daumen,dass diese Woche ganz toll wird und keine bösen Überraschungen mehr kommen. Deine Blümchen find ich Klasse und die Karte dazu ist einfach nur schön
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Tascha! Bin schon wieder auf dem Weg der "Besserung". Mir ist mit Schreck aufgefallen, dass dein Blog bei mir links nicht mehr mit dem aktuellen Eintrag angezeigt wird. Sorry, ich habe es versucht, aber ich kann das irgendwie nicht "reparieren" *grummel* LG, Birgit

    AntwortenLöschen