Dienstag, 5. Februar 2013

Trotz Brautkleid Disaster - Auf zum neuen Du!



Und nocheinmal musste ein kleines Büchlein in Craft dran glauben.
Und noch ein Mal hier die wunderbar vintagistische Komination aus Craft und Aquamarin.
And once more it´s the turn of a craft colored little book.
And one more time - here we are, wonderful vintage combination of craft and aquamarine.

Ein Büchlein gemixed aus SAB-Stempel für all die guten Vorsätze mit denen man zum Jahresstart sich selbst neu definiert. Oder ist das passé sobald wir den Feburar schreiben? ;)
The booklet cleverly combined and mixed SAB stamps for all ambitious New Year's resolutions to reinvent oneself completely new. Or maybe everything is already outdated as February came?


Am Wochenende war ich Brautkleid kucken mit zwei lieben Freundinen. Es war eine Katastrophe. Ich habe mein Traumkleid gefunden. Was daran die Katastrophe ist? Ich müsste eine Bank ausrauben, um es mir leisten zu können. Naja, wenn ich auf eine junge  Richterin mit Heiratsambitionen treffe, dann gibt das wohl mildernde Umstände. Aber was wenn nicht? Da muss wohl noch ein Plan B her.
On the weekend I was browsing for a wedding dress with two friends of mine. A pure catastrophe. I found the dress of my dreams. Why this is a catastrophe? Now, I have to plan a bank robbery. Ok, maybe I get a young female judge keen on getting married herself, and therefor extenuating circumstance. But if not? I need plan B.

Birgit - etwas traurig und verzweifelt
 Birgit - a little bit in grief and despair

Kommentare:

  1. hallo birgit, wo warst du denn? in elli´s brautparadies? eine bekannte meiner mutter verfügt über eine sammlung getragener brautkleider und kann sie auch anpassen. (ich nehme an, sie hat sie nicht alle selbst getragen ;)) bei bedarf melde dich!

    kopf hoch, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela! Nein nicht Elli´s Brautparadies, ich war im Köwe. Naja, nicht jeder kann eine Sammlung an Brautkleidern aufweisen ^^ Das klingt sehr interessant. Es hat sich viel getan in Sachen Brautkleid und ich schreibe auch noch einen Post,wenn ich dazukomme. Und ich werde mich die nächsten Tag mal per Email bei dir melden!
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und das Licht am Horizont! Schönes WE! Die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Liebe Birgit, das ist kurz und knackig, gefällt mir!
    Schön, dass Du damit beim Tizzy mitmachst!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen