Freitag, 29. März 2013

Süsses zu Ostern/ Easter Sweets

Die letzten Tage habe ich immer bis spät in die Nacht an Kundenaufträgen für Ostern gearbeitet. Es hat riesig Spass gemacht, da ich keine Style-Vorgaben hatte und nach Lust und Laune kreativ sein konnte. Zum Ausgleich habe ich heute ausgeschlafen. Keinen Wecker gestellt! Es war das erste mal seit Weihnachten :) Und zum Dank war ich heute Morgen, äh Mittag, mit einem Kreativschub gesegnet. Das jähliche Demotreffen in Frankfurt in zwei Wochen ist gerettet. Meine Swaps sind fertig ... also im Kopf zumindest.
My last nights I´ve spent working on customer orders for Easter. It´s been real fun, as I had no style spec - working as the whim takes my. Simply whimy ;) For compensation I slept late today. No alarm clock for the first time since Christmas :) Thanks to that fact I had some creativity flash this morning, well at midday today. All safe for the annual demo meeting in Frankfurt in two weeks. My swaps are ready ... at least in my head.











Kommentare:

  1. Hach, die sind ja schön geworden!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon begeistert die ersten verteilt! Danke nochmal :)

    AntwortenLöschen
  3. Gerne, liebe Sina! Ich hoffe sie kommen an :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine süßen Ostergrüße sind wunderschön geworden!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen