Dienstag, 9. April 2013

Danke und "FRISCHE FARBEN" bei Stampin´ Up!

... Simone! Unserer tollen Praktikantin, für all die geleisteten Dienst. Wir wünschen Dir auch für die Zukunft alles Gute!
... Simone! Our lovely trainee, thanks for all your work and collaboration. We wish you all the best for your future career!


Apropos Zukunft!

Ihr habt sicher schon gehört von der anstehenden Farberneuerung bei Stampin´Up! Ab dem ersten Juli (also dem Beginn des neuen Katalogs) gibt es neue Farben!

Was genau heisst das?

Das bedeutet, dass 10 Farben aus dem Programm genommen werden und 10 neue hinzukommen. Z.T sind sie nagelneu auf dem deutschen Markt


Bermudablau - Himmelblau - Curry-Gelb - Schiefergrau



z.T sind sie auch alte oder aktuelle In-colours:


Calypso - Blauregen - Farngrün - Aquamarin - Kirschblüte - Petrol


Verabschieden müssen wir uns aber dafür von :

Lachsrot - Rosé - Zartblau - Mattgrün -Baiblau - Rotkäppchen - Burgunderrot - Mittelblau -Senfgelb - Granit 

Granit, du "Liebe auf den letzten Blick". Ich habe Granit NIE gemocht und nie ververwendet, ausser für mein letztes Projekt den Osterglocken. Und schon habe ich mich verkuckt. Zu spät ; )




Was bedeutet das?

Ab sofort sind alle auslaufenden Farben und die dazugehörigen Produkte  d.h. Kissen, Stifte, Nachfülltinte, Papier, Geschenkband, Zier-Elemente usw. nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Und der reicht nicht lange. Einiges ist leider schon ausverkauft.

Wer also noch etwas in oder von seiner Lieblingsfarbe haben möchte, der sollte schnell handeln, da ich aus Erfahrung weiss, dass immer wenn es Auslauflisten gibt der Andrang recht hoch ist.

Zusätzlich sind auch noch andere Produkte auf der Auslaufliste und leider auch schon vergriffen. Die Bestellung von Aquarellstiften und Watercolor Wonder Crayons ist nicht mehr möglich.


Meine nächste Sammelbestellung zur "Rettung" Eurer Lieblingsfarben findet also statt am
Donnerstag, 11. April 2013















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen