Donnerstag, 25. April 2013

Nachlese und Upcycling

Ein paar kleine Dankeschön-Umschläge aus alten Zeitschriften gefertig!


Zurück aus Frankfurt vom SU-Demotreffen 2013 habe ich mich die letzten beiden Woche intensiv den Hochzeitsvorbereitungen und natürlich der Lohn-und-Brot-Arbeit gewidmet. Da blieb leider keine Zeit für den PapierTapir.

Ein paar ein Eindrücke vom überregionalen Treffen könnt Ihr bei meinen Stampingirls Teamkolleginen bekommen. Mir hat es sehr gut gefallen, wir hatten Spaß und ich habe ganz viele tolle Swaps eingetauscht.






Leider kann ich aus Zeitgründen keinen der Swaps zeigen, aber ich danke Euch allen vielmals, die Ihr mit mir getauscht habt. Es waren soooo tolle Dinge dabei! Von einigen bin ich ganz hin und weg.



So, das war wohl mein vorerst letzter Blogbeitrag ... zumindest als unverheiratet Frau ;)  ... Einen gibts noch und dann ist Blog-Pause bis Juni. Ich hoffe Ihr bleibt mir trotzdem treu! Ich freue mich schon so auf Juni. Dann kann ich endlich endlich richtig loslegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen