Dienstag, 2. April 2013

Spontan Betuchung - Osterferienausgabe von "betucht am Dienstag"



Eben mal die Mittagspause genutzt um spontan bei "betucht am Dienstag" mitzumachen. Danke Papagena!
Used my lunch break for spontaneously taking part at "betucht am Dienstag". Many thanks, Papagena!

Kommentare:

  1. Klasse, ein süßer Schnappschuss!
    Und die Sonne haste einfach dazugemogelt, gelle?
    Weil die sich so gar nicht blicken lässt - soweit sind wir schon! *grummel*

    Vielen Dank für Deinen Beitrag und das schöne Bild von Dir!

    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwischt *blush* .. ja, die Sonne ist gemogelt. Frau muss sich halt zu helfen wissen ;) VLG!

      Löschen
  2. Hach, das ist aber ein schönes Tuch!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sinnvolle Pausenbeschäftigung! Ein erfrischendes Bild, mit schöner Shirt-Tuch-Kombi.
    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Tuch , was sag ich auch die Trägerin ist hübsch . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. das Tuch sieht ja echt schick aus! Cool :)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Ich mag die Farben sehr! LG, Birgit

      Löschen