Freitag, 12. Juli 2013

Einzigartig / einzigkartig



Eigentlich sollte es ja eine Überraschung sein für eine sehr liebe Kundin und Freundin. Aber ich konnte mich nicht mehr zurückhalten :)
Juli hat geheiratet und das schon vor ein paar Wochen. Aufgrund meiner eigenen Hochzeit, der Hochzeitsreise usw. bin ich bisher nicht dazu gekommen Ihr zu gratulieren. Für eine richtige Hochzeitskarte ist es nun schon etwas spät, also gratuliere ich mit einer Karte, die der Liebe gewidmet ist. Die Karte ist einzigartig wie die Liebe fürs Leben! Romantisch oder?
Was die grosse Liebe einzigartig macht wissen wir, aber wie sieht es mit meiner Karten aus? 
Die Buchstaben sind mit einer Serviette überzogen, die ich beim Sonntags-Essen bei der Schwiegermama gemopst habe und der blau-braune Vintage-Holz Hintergrund ist ein Überrest aus einer alten Zeitschrift. Beides haben ich nicht mehr zur Verfügung. Also wird diese Karte wohl einzig(k)artig bleiben.

It was though to be a surprise for my lovely friend and customer, Julia. But I could not resist any longer:)
She is married for a few weeks already. Due to my own wedding and the honeymoon I haven´t found time to congratulate her. For a  standard wedding card it seem a little bit late to me. Therefore I made a card for "Love" and "Lovers". It´s one of a kind as true love always is. Romantic,  isn´t it.
True love is one of a kind. That´s obvious. But what make this card so unique?
The letters are coated with a napkin snitched at my in-laws sunday lunch invitation. No way to get one more ;) And the blue and brown vintage wood background was an old page of some magazine. So both incredients are no longer availabe. That´s the reason why this card is definitly one of kind.



Kommentare:

  1. Hallo,
    eine sehr schöne Karte. Besonders schön finde ich die doppelt hinterlegten Buchstaben, toll.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen