Freitag, 5. Juli 2013

F wie Flohmarkt und Freitags-Füller!

         


 
Dieses Mal bin ich wieder mit von der Partie bei Barbara und Ihrem Freitags-Füller. 
Apropos "Füller" auch meine Flohmarkt ist wieder gefüllt. Wer Lust hat ist eingeladen vorbeizuschauen! Hier geht´s lang!


1. Im Finale von Wimbleton  würde ich alt ausschauen, denn Tennis habe ich noch nie gespielt.
2.  Es geht gar nicht anderes und somit  wird alles besser.
3.  Manche Beziehungen sind von Vorteil .
4.  "PapierTapir" könnte der Titel meiner Memoiren sein. ; )
5.  Ich freue mich auf die Veränderungen in meinem Leben.
6.  Doch leider spielen viele Menschen im Alltag einfach nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Gesprächszeit mit meinem Mann , morgen habe ich Mitmachen beim StampingirlsSmartSaturday geplant und Sonntag möchte ich den Flohmarkt mit noch mehr tollen SU Raritäten bestücken !


 

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra! Herzlichen Dank :) Auch ich wünsche Dir ein schönes WE! Lass es Dir gut ergehen!

    AntwortenLöschen