Samstag, 6. Juli 2013

Stampingirls Smart Saturday im Juli! - Neue Farben!



Jaaa, wieder einmal der erste Samstag im Monat und jaaa, ich habe es geschafft dabei zu sein, beim heutigen Stampingirls Smart Saturday! Das Thema dieses Samstags ist: " Neue In Colors und Farben bei Stampin´Up!"

Auf meiner Schmetterlingskarte sind einige der "neuen Farbe" zu sehen. Genauer gesagt hätten wir da: Petrol - Bermudablau - Aquamarin - Himmelblau und Schiefergrau.
Alle verwendeten Materialien sind ausschliesslich aus dem aktuellen Stampin´Up! Katalog. Also fast. Etwas habe ich hineingeschmuggelt, das so leider nicht mehr erhältlich ist. Wer es weiss und Lust hast darf gerne einen Kommentar dazu abgeben. ;)

Falls Ihr Euch hingegen für etwas ältere Stampin´Up! Raritäten und Auslaufmodelle interessiert, dann lade ich Euch ein auf meiner Flohmarktseite vorbeizuschauen.

Noch mehr Ideen zum Thema "In Colors und neue Farben" bekommt Ihr, in dem Ihr einfach  auf den folgenen Button klickt und schon geht´s ab ... Viel Spass!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen