Freitag, 9. August 2013

Abracadabra und sie ist wieder da ...

Wie?! Ihr habt gar nicht bemerkt, dass ich weg war. Sowas : )
Ein bisschen Hamburg, ein bisschen Sylt und Sonntag kann ich endlich was Tolles zeigen, was schon etwas länger auf meinem Schreibtisch liegt. Die Empfängerin wird es dann wohl schon in Händen halten.

Habt´ein schöne Wochenende!


Oh?! You havn´t noticed that I was off for a few days. Gee! : )
A little bit of  Hamburg, a little bit of  Sylt and on Synday I will be proud to show you somthing, which already has been on my desk for some time. By than the recipient will already have it in her hands.

Have a nice weekend!


































Kommentare:

  1. Ich glaube "es" ist angekommen. :-) Und es ist mega-genial!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass ES Dir gefällt! :D

    AntwortenLöschen