Freitag, 27. September 2013

abgefahren - Szenen einer Ehe




Der Mann an meiner Seite kommt am Abend nach Hause. Finde ich gut. Er hat ein prima Idee. Finde ich gut. In Zukunft wird er nicht mehr mit seiner Fahrgemeinschaft zur Arbeit fahren. Er möchte Ihnen was schenken. Finde ich gut. Eine Kleinigkeit - was Süsse. Finde ich gut. Ob ich denn was machen würde für Ihn. Finde ich gut. Ich schlage ein paar Muffins vor und eine kleine Dankeschön-Karte. Findet er gut. Nach kurzem Nachdenken ist auch schon eine Idee geboren. Finde ich gut. Er sagt die letzte Fahrt findet morgen Früh statt. Finde ich ... WAS? Morgen schon?

The man by my side comes home from work. I like it. He has a good idea. I like it. He will no longer car pool and therefore wants to give a present to his guys. I like it. Something nice - something sweet. I like it. If I would like to prepare somthing for him. I like it. I suggest to bake muffins and add a small thank you note. He likes it. I soon have an good idea. I like it. He tells me that the last ride will take place tomorrow. I lik .. wtf! Tomorrow? Already? 


: )  Spass bei Seite! Ich habe es gern gemacht!
: )  Just kidding. It was a pleasure for me! 


Nicht vergessen! Montag ist HighFive Sammelbestellung. Ab 120 Euro wartet ein 50% Artikel bzw. 30 Euro Gratisware auf Euch. Kostenfreier Versand ab 60 Euro Bestellwert!

Schaut doch einfach nochmal beim Stampin´Up! Schnäppchen Shop vorbei: hier
Sagt mir einfach was Ihr mitbestellen möchtet und es kommt ab 60 Euro kostenlos zu Euch nach Hause!



Kommentare:

  1. Guten Morgen Birgit!
    Dein Text hat mich heute morgen schon zum schmunzeln gebracht, schön. Und die Idee für die Kleinigkeit ist klasse, gefällt mir sehr gut!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Birgit!
    Find ich gut!
    Hihi, klingt fast wie bei Loriot! :O)

    LG und schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen