Freitag, 13. September 2013

F wie Flohmarkt und Freitags-Füller!

Ich liebe Sammelbestellungen! High Five allen die mitgemacht haben!




 


Und wie immer bin ich sehr gerne dabei, bei der schönen Aktion von  Barbara




1.  Hast du gesehen  mein Flohmarkt ist wieder neu bestückt. Diese Mal gibt es tolle Bänder als Meterware. Hier geht´s lang!
2.  Als ich heute heim kam, es war als ob es schon Weihnachten wäre .
3.  Es war ein, nein zwei riesen Pakte beim Nachbarn abgeben worden.
4.  Dass der liebe Gute es auch noch zu mir hochgeschleppt hat, schien so bequem zu sein und war es auch.
5.  Wie ich schon sagte, dieser Tag ist mein Freund.
6. Ich hätte so viele tolle Ideen. Was könnte ich alles Schönes anstellen mit ein wenig mehr Zeit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  nette Leute und etwas Erholung, morgen habe ich leider wieder viel zu viel Arbeit geplant und Sonntag möchte ich zum Stampingirls Treffen nach München fahren!




Kommentare:

  1. Uaaaah toll, sind das unsere Sachen?♥
    Ich freue mich schon riesig auf meine. Dumdidum!

    Ganz liebe Grüße, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  2. Jup! Deine Sachen war auch dabei! Ich warte noch ein bisschen auf die Nachliererung und dann macht sich das Päckchen auf zu Dir! LG, Birgit

    AntwortenLöschen